Sie sind hier: Aktuelles

Absage der BeBoSa 2021 nach Votum der Aussteller

Absage der BeBoSa 2021 nach Votum der Aussteller –

Jahreshauptversammlung des Fachverbandes findet am 25. September statt

Darmstadt. Zweimal verschoben und am Ende doch abgesagt. Die BeBoSa findet 2021 nicht statt. Dies ergab eine Umfrage unter den Ausstellern, die sich mehrheitlich gegen eine Durchführung in diesem Jahr ausgesprochen haben. Der Fachverband Betonbohren und -sägen hält dagegen am Termin für seine Jahreshauptversammlung inklusive Rahmenprogramm fest. Höhepunkt ist am 25. September 2021 die Neuwahl des Vorstandes im Sauerland Stern Hotel in Willingen. Dabei wird es eine personelle Veränderung im Vorstand geben, der bisherige Vorsitzende Thomas Springer wird sein Amt nach zwölf Jahren im Dienst des Fachverbandes abgeben.

Weitere Informationen sowie die Einladungen zur JHV an unsere Mitglieder folgen in Kürze.

16.07.2021 ; 13:26Uhr